Q und die geretteten Kinder
bearbeitet von Nico, Freitag, 10.04.2020, 20:51
Wie wir inzwischen wissen, haben die Patrioten gerade keine Zeit, sich um Belanglosigkeiten wie irgendwelche Merkels oder Steinmeier zu kümmern, und selbst das Deutsche Reich hat zu warten, denn das Retten von Kindern hat die oberste Priorität. Die ultimative Wahrheitsbombe hart noch ihrer exakt vorgesehenen Detonation, also gibt es bisher keine offizielle Bestätigung für die Gerüchte um die Vorgänge in den Dumps unter dem Central Park. Es war dabei bereits vor einigen wenigen Tagen die Rede von 100.000 geborgenen Kindern, von denen wohl aber nur 35.000 noch am Leben gewesen sein sollen.¹
Die werte gelbe Forengemeinde wird sich auch bereits überwiegend selbst informiert haben, aber mit Zweifeln über die Glaubwürdigkeit der einschlägigen Berichte kämpfen. So soll noch einmal angemerkt sein, dass die Existenz solcher monströsen Anlagen schon seit langer Zeit klar anzunehmen ist, aber ein etwaiges Informationsdefizit an dieser Stelle nicht aufgearbeitet werden kann.
Offiziell sind es also die Corona-Patienten für die die majestätischen Krankenhausschiffe USNS Comfort in New York und die USNS Mercy in Los Angeles angelegt haben.
![[image]](https://images.radio.com/connectingvets/SHIPCOVER.png?width=775&height=425&crop=775:425&enable=upscale)
Von der Comfort erreichte uns wiederum eine Video-Botschaft einer auf diesem Schiff dienenden Soldatin, in welches aber auch ein sublimer (verborgener) Hinweis eingearbeitet wurde. Ohnehin kann es sich bei dieser Botschaft kaum um ein spontanes privates Projekt handeln und es ist vielmehr Bestandteil einer minutiösen militärischen Planung. Es mutet also nur wie eine situativ vorgenommene Bewegung der Sprecherin an, welche für einen kurzen Augenblick die Sicht auf den Bereich des Bildes freisetzt, welcher sonst hinter ihrem Kopf verborgen bleibt. Auch mir hat sich bei meiner ersten Betrachtung meiner Aufmerksamkeit entzogen, dass nun eine schemenhafte Silhouette eines (lebendigen) Kinderkörpers sichtbar wurde. Ach ja … fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass es natürlich exakt die 17. Sekunde² ist, in welcher es zu Gebot steht, die hübsche Soldatin kurz aus dem Blick entweichen zu lassen.³
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=1685f6e31
Wir wissen nicht, welche Kämpfe unsere Soldaten auf der ganzen Welt bereits ausgefochten haben, welche sie noch erwartet und wie viele Gefallene wir zu betrauern haben werden. Immerhin haben wir aber eine Ahnung und wir unterstützen sie im Geiste.
PS:
Auch ich bedaure das Ableben von Paul C Martin (dottore) und das ausgerechnet jetzt, so kurz vor dem Vollzug der gegenwärtigen epochalen zeitgeschichtlichen Wende.
¹
So habe ich das verstanden.
²
Die „17“ steht natürlich für Q, und bezeichnet die militärisch-patriotische Allianz der White Hats, unter denen zuvorderst Donald J Trump zu nennen ist.
³
Wir können diesem weiteren Q-Prove auch entnehmen, dass wir das Bild richtig erkennen, und dass eine bloße Zufälligkeit höchst unwahrscheinlich ist.
--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...
.
Logen mit den sogenannten Patrioten zusammen arbeiten oder ob es dort weitere Interessenkonflikte gibt und eine, die andere Bewegung nur für ihre Zwecke benutzt.![[[top]]](images/smilies/top.gif)
![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)