zu Lanka....

Hans Dampf, Dienstag, 07.04.2020, 20:04 (vor 1478 Tagen) @ cassi1806 Views

Hallo Cassi,

ich finde es toll, dass Du zu Lanka etwas schreibst.
Ich habe ihn vor vielen Jahren live erlebt und zwar bei einer Gerichtsverhandlung in Stuttgart, wo es um die Beschaffung von Tamiflu der Landeshauptstadt ging.
Ich kannte Lanka damals zwar schon vorher, doch seine Verteidigung die er selbst übernahm, übertraf alles was ich bisher hin und wieder vor Gericht erlebt hatte.
Es ist im Gelben aussichtslos darauf zu hoffen, dass ein Thema wie dieses konstruktiv diskutiert wird, eigentlich schade.
Ich bin seit 30 Jahren auf Schiene Dr. Lankas/Dr. Hamer (GNM).
Gesundheitlich geht es mir seit 30 Jahren gut.
Wie heißt es so schön....jedem geschieht nach seinem Glauben![[top]]

Gruß,
H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung