2 Arten des Widerstandes

Linder, Dienstag, 07.04.2020, 19:30 (vor 1477 Tagen) @ stocksorcerer1750 Views

1. Drin stehen bleiben. Kann man machen, dazu muss man aber auch registrieren, dass man darin steht. Die Unterschicht merkt das jeden Tag, hat nur leider eine Denkblockade und baut nicht selten sein eigenes Gefängnis drumherum auf (lebt in Schulden).

2. Heraustreten aus dem Feuer und löschen. Sehr effektiv. Genau das machen Viele gerade, der Großteil allerdings unbewusst. Widerstand durch Nichtstun, die Wirtschaft und somit die Großmacht abwürgen, bis ihr das Geld ausgeht. Klappt nur leider nicht, wenn nicht auch die Glut erlischt. China fährt wieder hoch, andere haben erst gar nicht mitgemacht, deswegen wird das nichts.

Es bleibt also bei 1. und der halbwegs Intelligente versucht sich weiter an der Glut zu wärmen ohne sich dabei zu verbrennen.

3. Option wäre noch Krieg, ist aber für die meisten Länder keine wirkliche.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung