Auf der Lauer: Dax long

Ashitaka, Dienstag, 07.04.2020, 19:10 (vor 1479 Tagen) @ Talis2638 Views

Hi Talis,

Renko 1h, 25 EUR: Es dürfte die kommenden Tage zwar aufgrund noch vorhandener negativer Steigunsgwertpotentiale in den kürzeren EMA-Abstandsbereichen noch etwas gen Süden gehen, in den EMA-Abstandsbereichen 610-2584 zeichnet sich aber gerade eine glasklare länger anhaltende positive Konvergenz ab. Ich würde da derzeit auf keinen Fall short gehen.

Seit dem 19.03.2020 ziehts das ganze EMA-Feld bereits kräftig gen Norden zusammen. Die erste exponentielle Entsprechung gab es bereits zwischen dem 23. und 25.03.2020.

Nichts kann die Steigungswerte der Konvergenzwerte im Bereich 610-2584 nach meiner Ansicht in nächster Zeit negativ umschlagen, weshalb ich nun auf Lauerstellung für einen risikoarmen Einstiegsmoment bin. Von den möglichen Abwärtsentfaltungen der kurzweiligen EMAs die nächsten Tage bitte nicht täuschen lassen. Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn der DAX / Dow Jones Index in den nächsten Wochen nicht kräftig gen Norden schiesst.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung