Er bekam Sauerstoff, wurde aber nicht künstlich beatmet (mLuT)

DT, Dienstag, 07.04.2020, 10:55 (vor 1478 Tagen) @ Chris111173 Views

https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Boris-Johnson-weiter-auf-Inte...


Boris Johnson hat seine erste Nacht auf der Intensivstation überstanden. Der britische Premier bekam Sauerstoffunterstützung, musste aber nicht an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden.

Der an Covid-19 erkrankte britische Premierminister Boris Johnson liegt noch immer auf der Intensivstation eines Londoner Krankenhauses. Johnson musste nicht an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, wie Staatsminister Michael Gove am Dienstag dem Radiosender LBC sagte. Er habe zwar Sauerstoffunterstützung bekommen, „aber er war nicht an einem Beatmungsgerät“.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung