Notfall-Nahrung ausverkauft

Plancius, Dienstag, 07.04.2020, 08:50 (vor 1480 Tagen)3355 Views

Ich habe Mitte Februar ein Paket mit Notfall-Nahrung bei einem Händler bestellt. Bisher habe ich die Lieferung noch nicht bekommen.

Gestern bekam ich eine Email, dass die Bundesregierung ein Vorkaufsrecht für dieses Produkt hat und die gesamte Produktion des Frankfurter Herstellers bis in den Mai hinein reserviert hat und abnimmt. Ich kann daher erst im Juni mit der Lieferung rechnen. Alternativ hat man mir die Stornierung der Bestellung vorgeschlagen.

Hat man seitens der Regierung im Hinblick auf die Corona-Krise doch mit dem Schlimmsten gerechnet?

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung