1 : 0 für Dich

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.04.2020, 09:20 (vor 1476 Tagen) @ nereus1285 Views

Muss man neidlos anerkennen. Klar kenne ich die Abläufe, zumindest im Groben, - in Schland. Aber ich hab das Ganze schnell überlesen, und danach meinen Kommentar geschrieben.

Du hast absolut recht, spätestens bei den genannten Städtenamen sowie das mit Orban und den Millionen Immigranten hätte ich darüber stolpern sollen.

Werde jetzt meine Mails zurückpfeifen, um mich nicht lächerlich zu machen. Asche auf mein Haupt, - aber irren ist menschlich. Der Lateiner wusste das ja auch, deshalb der Spruch: Errare humanum est (abgekürzt= Ehe).

Auch Dir einen schönen Palmsonntag, - ich bin zwar nicht Jesus, zieh auch nicht zur Zeit in Jerusalem ein, aber das mit dem Esel, das hab ich irgendwie getroffen.....
[[wut]]

https://ibb.co/hRWcJcq


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung