Mir wird es ganz schlecht, wenn ich nur an diese inkompetente Politikerblase denke.

Olivia, Freitag, 03.04.2020, 18:42 (vor 1476 Tagen) @ Chris111101 Views

Irgendwo habe ich sogar gehört, dass die Maschinen aus D stammen sollen. Weiß es aber nicht mehr genau.

Was ich aber weiß ist dass eine Firma in D offenbar in der Lage war, den entsprechendern Stoff herzustellen, allerdings konnten sie die Masken nicht machen. Warum auch immer. Also wurde der Stoff nach China geschickt, damit dort Masken gemacht werden konnten. Das hat meine Schwester irgendwo aus den Öffentlich Rechtlichen.

Frage wer die Masken jetzt bekommen hat? Der Stoff jedenfalls kam aus D.

Dieser Dreckspöbel, der es zugelassen hat, dass die gesamte Produktion nach China ging.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung