Blinde Aggression

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Freitag, 03.04.2020, 02:36 (vor 1478 Tagen)3095 Views

Guten Tag,

die momentane Panik des Maßnahmenstaates empfinde ich wie den Kampf eines nächtlichen Schläfers gegen eine Stechmücke. Er wacht vom aggressiven Summen der Stechmücke auf. Halb noch im Schlaf sind die meisten Handlungen gegen den blutsaugenden Feind zum scheitern verurteilt. Da der Betroffene nicht richtig wach wird, zieht er resigniert die Decke etwas höher und schläft weiter. Ausgeschlafen am nächsten Morgen bemerkt er zwei Insektenstiche. Mit der richtigen Methode, heißer Löffel, ist das Problem in wenigen Sekunden erledigt.

Es gib allerdings Menschen, die Kämpfen die ganze Nacht gegen den blutsaugenden Aggressor, brechen sich dabei vielleicht sogar ein Bein, sind aber auf jeden Fall am nächsten Morgen fix und alle und haben dennoch mehrere Insektenstiche.

Ist es möglich dass in der Wirtschaft viele Aktionen nach dem gleichen Muster ablaufen?

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung