Ist euch auch schon aufgefallen?

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 02.04.2020, 12:22 (vor 1485 Tagen)3436 Views

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Angela Merkel in der Corona-Krise einen ganz andere Führungsstil fährt als alle anderen Regierungs- und Staatschefs? Das Sprichwort "Willste was gelten, mache dich selten" trifft es schon fast nicht mehr - wir werden von einer Unsichtbaren angeführt, die augenscheinlich nicht mal Videotelefonie in ihrer Wohnung hat.

Noch bemerkenswerter als der Umstand, dass das Land in der "größten Bewährungsprobe seit dem Zweiten Weltkrieg" (Merkel) per Audiobotschaft geführt wird, ist allerdings die Tatsache, dass diese Art der Führung/Regierung von niemandem auch nur ein bisschen infrage gestellt wird.

Angeführt von einer Unsichtbaren

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung