Unfaßbar. 7 Jahre sind das schon? (mT)

DT, Mittwoch, 01.04.2020, 19:13 (vor 1480 Tagen) @ schaumermal1135 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 01.04.2020, 19:36

Wieviele Jahre sind's denn beim Jürgen, auch schon 3, mein Gott.

Ich kann mich noch gut erinnern, daß ich eigentlich zur Trauerfeier wollte, aber leider mal wieder im Ausland war. Später hab ich mich mit dem Hasso auf dem Friedhof in Altleiningen getroffen, aber wir haben das Grab nicht gefunden.

Sollte sein Sohn Sascha hier noch mitlesen, ich würde mich über eine Mail freuen, wo wir das Grab finden können. Wir waren beim Haus, aber das sah damals schon sehr zugewachsen aus.

Der Statiker. Im Dorf hatte ich jemand getroffen, und als ich gesagt hatte, daß Euklid verstorben sei, sagte mir der Herr: "Was, tatsächlich, der hat noch letzten Sommer die Statik für meine Garage berechnet."

Alles mal -1. Ein Gruß auf die Wolke, wo Reinhard Deutsch, Euklid, JüKü & Co beisammen sitzen und hier runterschauen und sich kaputtlachen.

[[euklid]]

Sogar ein eigenes Smiley hat er, und das "Blaue" Ketzerforum gibts ja immer noch.

Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich glaub, es hatte nur 1 Monat gedauert. Er hätte noch seine Rente antreten wollen und hat den 63. Geburtstag glaub ich nur um wenige Tage überlebt.

Danke @schaumermal für die Zitate.

Leider hatte ich das Gefühl, daß er die letzten Jahre seines Lebens nur noch ein einsamer Grummler war, vor allem im Blauen, nachdem er dem Gelben goodbye gesagt hatte und keine rechte Freude mehr am Leben hatte. Dabei ist es doch in der Palz so schön und vom Hasso hatte ers gar nicht so weit weg. Wäre er lieber mal mit an den Weier bei Speyer gefahren und hätte ihm geholfen, die Schafe zu hüten und ein bißchen Spaß dabei gehabt. All die Sorgen um die Rente, und dann hat der Blitz schon mit 63 zugeschlagen. Ich meine, mich zu erinnern, daß er von all den Hunderttausenden grade mal 1 Monat rausbekommen hat. Und er hatte noch vor dem Absturz ca 2012 sein Gold verkauft und Aktien gekauft, daran erinnere ich mich. Das letzte Hemd hat keine Taschen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung