Aprilscherz oder maskierte Neubesinnung?

nereus, Mittwoch, 01.04.2020, 10:07 (vor 1483 Tagen) @ Oberbayer1213 Views

Bei Rainer Rupp wäre ich vorsichtig!
Der dürfte wissen, was hinter den Kulissen abgeht und über einen solchen Aprilscherz kann man schon einmal Witterung nach draußen aufnehmen.

Was da steht, erscheint mir als Nach-Corona-Schuldenturmeinsturz-Politik durchaus plausibel.
Ob diese neue Strategie allerdings mit der Kanzlerin funktioniert, wage ich zumindest in Zweifel zu ziehen – wenn ich jetzt einmal vom normalen Menschenverstand ausgehe.

Unter der Berücksichtigung der deutschen Wählerschaft [[freude]] halte ich diesen erneuten Mondsalto* jedoch für möglich.

Dennoch könnte es vermutlich auch bald in der Berliner Zeitung diese Stellenausschreibung geben.

Demokratischer Diktator gesucht.

Wir suchen:
Jemand der unsere Klientel bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den Tisch ziehen kann. Aufgrund historischer Belange sind Morgenstern und Zuchtpeitsche nur in äußerst dringenden Fällen anzuwenden, dagegen können Betäubungsmittel aller Art jederzeit zur Anwendung kommen, soweit sie den gestellten Zielen dienlich sind.

Wir bieten:
Willige Marionetten und überwiegend dümmliches Personal.
Halbwegs ordentliche Bezahlung, jedoch als Prämie sehr gute Vernetzung zu den Spinnen im Innern des Netzes.
Bestens einzuseifende Wählerschaft, die wirklich jeden Scheiß für bare Münze nimmt.

Sie bieten:
Viele laue Versprechen.
Irgendetwas Hausbackens (z.B. schlecht geschnittene Kleidung, einfaches Vokabular oder treuherzigen Blick)
Ehrgeiziges Studium des fundamentalen Werkes: Wunderbare Reisen zu Wasser und zu Lande – Feldzüge und lustige Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen

Da die angebotene Stelle demnächst frei zu werden droht/scheint, dürfen sich Bewerber umgehend melden.

Deutsche Reichsregierung im Wartestand

-------------------------------------------
Erklärung Mondsalto:
So sorgt am Boden beispielsweise der „Tsukahara“ regelmäßig für Begeisterung beim Publikum. Das früher als Mondsalto bezeichnete Element beinhalt eine doppelte Breitenachsendrehung mit integrierter Längsachsendrehung.

Quelle: https://www.turnen-macht-stark.de/geraete-maenner-boden/

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung