Markus Krall versteht gar nichts.

SevenSamurai, Mittwoch, 01.04.2020, 09:55 (vor 1458 Tagen) @ tradi1296 Views

Markus Krall sieht Deutschlands Absturz in den kommenden Monaten.
Das Recht, Mietzahlungen und andere Zahlungen auszusetzen, zerstört im Handstreich die Marktwirtschaft.

Bankstern (= Verbrechern) Geld zu geben, damit sie weiterhin riskante bis illegale Geschäft machen, zerstört die Marktwirtschaft wohl nicht?

Wo war Krall 2009?

Er hält Rückgänge im BIP von 50% für möglich. Das Kapital wird fliehen.

Man fragt sich allerdings, warum Grosskonzerne einfach so die Produktion eingestellt haben, statt den Produktionsprozess zu optimieren?

Die 1,5 m Abstand könnte man durch etwas Intelligenz hinbekommen. Nicht immer, aber sicher sehr oft.

Aber da die Herren in den Vorständen noch nie eine Werkshalle von innen gesehen haben, wissen die auch nicht, was man tun soll.

Und den Arbeitern z.B. bessere und grössere Aufenthaltsräume zu geben, dass ist wohl zu "sozialistisch".

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung