Gratwanderung, aber ausgeschildert

Jacques, Mittwoch, 01.04.2020, 03:34 (vor 1480 Tagen) @ Langmut1998 Views
bearbeitet von Jacques, Mittwoch, 01.04.2020, 03:45

seit der Geburt: ü60. Nur nicht vorzeitig abstürzen und immer schön am Seil des Bergführers gehen.

Natürlich kommt die Maskenpflicht.

Suche noch einen Hersteller: Die blauen oder weissen Masken sind ja recht fremd.
Für 7 Euro das Stück würde ich gerne abwaschbare, bedruckte Gesichtsmasken—Pariser verkaufen.
Gelb muss nicht sein, kann auch rot—weiss—rot oder rot—schwarz—gold sein, verpönt ist der Union Jack, erinnert zusehr an Sprechverbot.
Milliardenschwerer Markt, nahe am Grundbedarf wie Klopapier. Mit Kussklappe oder auch nur als Attrappe für Masken Verweigerer.

Zur Marktlancierung 4 Modelle, danach alle 6 Monate neue Kollektion. Switch, sorry Swatch lässt grüssen.
RFID integriert (bis 90 Grad unempfindlich).

Gschwind ist der Schnellere.Oder doch eine Kabarett Nummer schreiben? Anstalt oder anstatt.
Muss Bezos listen, verdient mit.

Oder Bierernst. Ja.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung