Nein, muss man nicht

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 06:44 (vor 1479 Tagen) @ sensortimecom765 Views

1. Kann sich das Virus bei nahezu vollständiger Unterlassung von Sozialkontakten kaum verbreiten, läuft sich also tot.
2. Ist dies eine gute Gelegenheit die Pharmaindustrie nebst ihren Profiteuren auszuräuchern. Lässt man dann anstatt der Lindenstraße, die ja endlich eingestellt wurde, Reportagen über die Gesundheitsmafia laufen, kann übermorgen der Krankenkassenbeitrag um über die Hälfte sinken.
Wer, glaubst du, wird sich noch gegen Grippe impfen lassen, wenn die toxischen Inhaltsstoffe wie Aluminium, Quecksilber, usw. publik gemacht werden?
Und was werden die Leute wohl sagen, wenn man ihnen steckt, dass das Ziel nicht nur ein zweifelhafter Nutzen gegen Grippe ist, sondern der Bevölkerungskontrolle dient?
Von Folgeschäden wie Allergien ganz abgesehen, bis hin zu tödlichen Überreaktionen aufgrund der Impfung.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung