Aktiendepot ????

kaddii, Chorin OT Serwest, Sonntag, 29.03.2020, 14:30 (vor 1483 Tagen)1624 Views

Hallöle Allerseits

Leider hat Uluwatu das Forum verlassen und mir einen fetten Schlag in die Magengrube versetzt daher die Frage an euch.

Ich möchte mit kleinen Mitteln ,die mir nicht weh tun, ein Aktiendepot aufbauen und mit monatlich kleinen Beträgen so vor sich hin leben lassen. Gewinn ok, Verlust ok, nur spannend sollte es sein. Ich selber sehe die Winner aus dem ganzen täglichen Sch..ss um Corona in verschiedenen Bereichen z.B. Grundmaterialien, technologischen Perlen und Nahrungsgüterwirtschaft.

Na klar nicht so spannend für Trader die ebenmal so Millionen gewinnen, aber ich brauche keinen Gewinn, nur Spass und Spannung

Also wie sollte ich , wo , mit welchen Aktien beginnen ?

Wer denkt so wie ich und hat Tipps für mich


Kaddii
Serwest, 5°, nieselig


Ahja wer Rechtschreibfehler findet kann dies behalten


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung