Pflegepersonal CH

Jacques, Sonntag, 29.03.2020, 10:32 (vor 1489 Tagen)1308 Views

In einigen Kantonen ist das Pflegepersonal angewiesen worden, in Sachen C Stillschweigen nach aussen zu bewahren.
Im Sinne der geordneten Information und der Gerüchtebildung entgegentretend, verständlich.

Hingegen wäre halt eben geordnete und deutlich offenere Kommunikation wünschenswert, dafür braucht es keine aufwändigen Pressekonferenzen. Statistische Daten würden völlig genügen.

Chirurgische Eingriffe wo nicht lebensnotwendig wurden weitgehend abgesagt. Entsprechend unausgelastetes Personal wird in Notfalldienste umdisponiert, resp. auch in andere Spitäler ungeteilt.

Im Moment steht anscheinend flächendeckend nicht unbeschränkt Schutzmaterial für da Pflegepersonal/Aerzte zu Verfügung, man weist auf einen haushälterischen Umgang mit Verbrauchsmaterial hin.

Die grosse Welle steht noch aus, man rüstet sich darauf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung