Profiteure der Angst - Geschäft mit der Schweinegrippe - SARS H1N1 H5N1 - Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien - NDR/ Arte 2009

Theo Stuss, Freitag, 27.03.2020, 16:15 (vor 1463 Tagen)1433 Views
bearbeitet von Hausmeister, Freitag, 27.03.2020, 16:25

Auch Prof. Drosten war damals bereits mit von der Partie und warnte...

Ab Min. 5 kommt der Seuchenexperte Dr. Wodarg zu Wort, der sich - ähnlich wie heute - kritisch zu den Verlautbarungen der WHO oder dem RKI äußerte, da er schon damals keine realistisch begründbare Pandemiegefahr sah. Nachträglich stellt diese Doku dann seine Rolle als gewichtiger Kritiker heraus, wo er zuvor noch als Verschwörungstheoretiker oder Wichtigtuer diffamiert wurde. Die gleiche Geschichte wiederholt sich gerade.

https://gloria.tv/post/fCuFK4DhhHBt2CqULEuNBfzpc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung