[ot] GMX blockiert eMails mit Medikamentenbezeichnungen im Text - EDIT

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 27.03.2020, 10:04 (vor 1463 Tagen)1422 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 27.03.2020, 10:09

Das ist reproduzierbar, ich habe es mehrmals und an unterschiedlichen Tagen probiert. Eine Mail mit Betreff "test" Text "test" geht durch. Ein Bildschirmphoto der abgelehnten Mail geht auch durch.

Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank? Da kann ich ja nicht mal mehr mit meinen Ärzten vernünftig kommunizieren!

Kann das bitte jemand mal nachvollziehen?

EDIT: GMX muss ich wohl vorläufig entlasten ... es ist wahrscheinlich die Zieldomain "aol.com", die abblockt. "Hausintern" ging die Mail nämlich durch.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung