Das zeigt nur eines

Prophet, Samstag, 21.03.2020, 07:53 (vor 2094 Tagen) @ Chris111743 Views

Hier im Lancet eine Studie über 191 Corona Patienten in China.
https://www.thelancet.com/action/showPdf?pii=S0140-6736%2820%2930566-3
31 von 32 Patienten, die im Krankheitsverlauf beatmet (intubiert) werden mussten, sind gestorben.


Nämlich nicht viel. Es waren schwere Fälle. Jeden Tag sind vor Covid-19 31 schwere Fälle von 32 gestorben, wenn ich die richtige Auswahl bei den Daten und den Beatmungsmaschinen mache. Da muss ich nur das Krankenhaus München und Hamburg als Datenbasis nehmen. Es könnten auch 96 von 98 künstlich beatmeten sein, je nach Vorlage was gerade an der Maschine hängt.


Was soll dieser Unfug eigentlich?

Warum hängt man überhaupt 93jährige Ex-Kettenraucher und COPD-Patienten an solche Maschinen und beschwert sich dann darüber, dass 31 von 32 beatmeten schweren Fällen wegsterben?

Wen interessiert das?


Mich interessiert das Schicksal von jungen Familien mit 2 Kindern die gesund sind und sich ein Haus zusammengespart haben oder vielleicht abzahlen müssen.

Und deren Welt jetzt gerade kollabiert, weil einige Halbexistenzen die ihr Leben durch Rauchen, Saufen, Zuckerfressen und unvorsichtiges Leben verpfuscht haben ekligerweise am Leben kleben und gerettet werden wollen. Und die Politik das auch noch unterstützt mit einer falsch verstandenen Menschlichkeit. Dann wähl DIE LINKEN, deren Apostel sich schon fleißig damit hervortun, dass "Menscheleben über der Wirtschaft stehen". Der Vollhonk vergisst aber, dass eine wirtschaftliche Depression mehr Menschenleben kosten wird, als COVID-19.

Dermaßen flach und unreflektiert, das ist wirklich ekelhaft.


MAN RUINIERT ALLES WEGEN EINIGER ALTER CHRONISCH KRANKER AUF KOSTEN DER GESUNDEN, JUNGEN, DER TATKRÄFTIGEN UND ARBEITSWILLIGEN GESELLSCHAFT!


WAS SOLL DIESER SCHWACHSINN?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung