Pandemie auch in Volkmarsen, aber nicht durch Corona, sondern durch Herrn Pahler.

nereus, Mittwoch, 18.03.2020, 13:18 (vor 1502 Tagen)360 Views

Das da ein Typ Ende Februar in eine Menschenmenge fuhr, interessiert vermutlich nur noch sehr Wenige.
Interessant sind allerdings die bisherigen Meldungen zu den Opfern.

Am 24.02. Dabei wurden nach Angaben des Frankfurter Polizeipräsidenten Gerhard Bereswill 30 Menschen verletzt, sieben davon schwer.

Am 27.02. 52 Menschen wurden verletzt, 35 von ihnen schwer.

Nun ist es ja kein Thema, daß man sich zunächst einen Überblick verschaffen muß und daher die Zahlen schwanken können.
Sonderbar wird es allerdings, wenn nach 9 Tagen immer noch Unklarheit herrscht.

06.03. Bei dem Angriff wurden 122 Menschen verletzt.

17.03. Gut drei Wochen nach der Auto-Attacke auf den Rosenmontagsumzug in Volkmarsen wird die Zahl der Verletzten mit 154 angegeben. Zwei Menschen liegen im Koma. Der mutmaßliche Täter schweigt indes.

Quelle: https://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=2436&pid=53675#pid53675

Wie kann sich die Zahl in dieser Zeit verdreifachen? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung