Vielleicht hilft Chloroqin?

Tempranillo, Dienstag, 17.03.2020, 23:14 (vor 1500 Tagen) @ mh-ing2025 Views

Noch schwieriger als bei anderen Themen ist es für mich, ein wenig Orientierung zu finden, wenn es um das Coronavirus geht.

Als bewußte Gegenposition zur allgemeinen Dramatisierung, die sehr wohl berechtigt sein kann, bringe ich eine Information aus - na woher schon? - natürlich Frankreich.

Der Virologe Prof. Didier Raoult bleibt beharrlich bei seiner Ansicht, die aktuelle Seuche sei nicht problematischer als eine schwere Grippe und stützt seine Aussagen auf Statistiken, aus denen hervorgeht, daß in Frankreich derzeit signifikant weniger Todesfälle aufträten als 2017.

E&R: Trotz der wachsenden Besorgnis über das Ausmaß der Pandemie wollen wir uns für einige Augenblicke auf einige hoffnungsvolle Nachrichten konzentrieren: Die in Marseille durchgeführten klinischen Versuche mit Chloroquin zur Behandlung von Patienten mit dem neuen Coronavirus sind "vielversprechend". Das teilte Regierungssprecherin Sibeth Ndiaye am Dienstag, den 17. März mit und erklärte, daß die Versuchsreihen "verlängert" würden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Coronavirus-le-gouvernement-d-accord-pour-etendr...

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Professeur-Didier-Raoult-Analyse-des-donnees-epi...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung