Als Entscheidungsträger ....

NST, Südthailand, Samstag, 14.03.2020, 14:07 (vor 1528 Tagen) @ Prophet1315 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 14.03.2020, 14:11

Der Bodycount findet am Schluss statt, wie auf jedem Schlachtfeld. Es gibt keinen Grund sich in Sicherheit zu wiegen, und keinen, sich vor Angst in die Hosen zu scheißen. Und keinen Grund, irgendjemandem falsche Entscheidungen vorzuwerfen. Wenn ihr "in the line of fire" in der Öffentlichkeit stehen würdet, anstatt hier anonym und besserwisserisch im Forum herumzuspammen, dann würden eure Prognosen und Aussagen deutlich anders ausfallen. Und genau deshalb seid ihr keine Entscheidungsträger in den oberen Etagen, genau aus diesem Grund.

...... liegen dir bestenfalls Zwischenergebnisse vor .... und die sind nun mal nicht aus der Welt zu diskutieren.

[image]

Mit solchen Zahlen musst du als Entscheidungsträger operieren. Nur Propheten haben bessere Quellen. :-P

Die Ergebnisse in Italien und die Ergebnisse aus Asien ergeben inzwischen schon ein Bild. Fakt ist, der Virus reist um den Globus. Niemand wird ihm langfristig aus dem Weg gehen können. Ich als Laie würde vermuten, spätestens im nächsten Winter klopft er wieder an der Türe der Alten und Schwachen.

Das ist wie jedes Jahr in TH der Sommer - wird er heiss bei 4x Grad - dann sterben hier die Alten und Geschwächten reihenweise, auch ganz ohne Virus. Ist es ein milder Sommer so wie dieses Jahr geht der Kelch an ihnen vorüber, ob da jetzt noch ein Virus dazwischen funkt, hat bis zu diesem Jahr niemand interessiert. Ich kann schon verstehen, dass für manche Baby Boomer eine Welt zusammenbricht, denn das Erreichen des Rentenalter war ihr Lebensziel - und jetzt so was .... sie landen mitten im Revier des Sensenmannes. Das konnte wirklich niemand vorhersehen. [[ironie]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung