Genau so, aber welche Ungläubigen?

Broesler, Donnerstag, 12.03.2020, 16:50 (vor 1505 Tagen) @ solarteur316 Views

Zurück zur 4 (~1445$) danach Anstieg Richtung ATH (ein harmonisches Ziel wäre ~2200$) oder in die graue Box (als c der 4, im großen Bild).

[image]

Ob's nun die C der 4 ist, sei mal dahingestellt, aber ja, Gold sollte nun endlich den Weg gen x<1.000$ gehen.

Wen meinst du denn mit den 1.500$-Ungläubigen? Gold ist seit 2019 schon über 1.500$ und ich erinnere mich auch an keinen Foristen, der dies in letzter Zeit verlautbart haben sollte.

"Gold: Das Ende scheint nah"
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=511960

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung