Antifa-Zeckenbiss rülpst , die Fusstruppen geifern, die Journaille echauffiert, RTL exekutiert

Odysseus, Donnerstag, 12.03.2020, 03:06 (vor 1499 Tagen)1028 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 12.03.2020, 03:14

Dieser Text führte dazu, dass das mediale Schnellgericht einen neuen Rekord in Aburteilung und Exekution aufstellte. Turbo-Rausschmiss aus der Jury bei RTL "weil zuviele Fragen ungeklärt blieben", Forderungen aus dem Off nach sofortiger Absage der bevorstehenden Tournee, mehr sicher in Kürze.

Der angeklagte Delinquent: Xavier Naidoo

Das alles wegen diesem Text aus einem inoffiziellen, laut Journaille vorgedacht als "verstörend" lanciertes a capella 55sec.-Video:

„Ihr seid verloren. Ihr macht nicht mal den Mund für euch auf. So nehmen Tragödien ihren Lauf. Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden. Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden. Und ihr steht seelenruhig neben dran. Schaut euch das Schauspiel an, das euch alle beenden kann. Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Hauptsache es ist politisch korrekt – auch wenn ihr daran verreckt. Und nochmal: Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Da muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Wenn doch, der kriegt es mit mir zu tun! Lass uns das beenden – und zwar nun.“

https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1237475830101676035

Die 15 Anklagepunkte des "Netz-Gerichts":[[lach]]
1.-5. Rassismus
6.-10. Hetze gegen Flüchtlinge
11.-15. Verbreitung rechter Verschwörungstheorien (Gääähn)

Xavier Naidoo, ein Künstler, der immer wieder pointierte gesellschaftskritische Lieder komponiert hat und seid gut 15 jahren einschlägigen Kreisen ein Dorn im Auge, wird soeben hingerichtet.

Hier sein Statement dazu. Chapeau.

https://www.xaviernaidoo.de/news/statement-11032020

Xavier Naidoo hat ganz entschieden Vorwürfe wegen eines in den Sozialen Medien zirkulierenden Kurz-Videos mit einem Text aus dem Jahre 2018 zurückgewiesen. Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit sind ihm völlig fremd, auch wenn er sich zuweilen emotional künstlerisch äußert. In einer persönlichen Erklärung wendet sich Naidoo gegen absolut falsche Interpretationen seiner Aussagen und bekräftigt, dass Menschen, die vor Kriegen flüchten, unserer Hilfe und uneingeschränkter Solidarität bedürfen:

„Ich setze mich seit Jahren aus tiefster Überzeugung gegen Ausgrenzung und Rassenhass ein. Liebe und Respekt sind der einzige Weg für ein gesellschaftliches Miteinander.

Das bedeutet für mich aber auch, dass alle in der Verantwortung sind, wachsam gegenüber Angriffen auf ein friedliches Miteinander aller Menschen zu sein, egal aus welcher politischen Richtung und ungeachtet der Herkunft. Unsere Demokratie muss wehrhaft sein, um auch weiterhin ein Leben in Frieden und Eintracht führen zu können. Ich gehe nicht zuletzt als Christ fest davon aus, dass der weit überwiegende Anteil der Menschheit dies auch will. Tragische Gewalttaten wie etwa in Chemnitz, Halle, Hanau und andernorts gilt es zu verhindern; es kann auch nicht sein, dass etwa jüdische Schulkinder verstärkt Angst vor antisemitischen Übergriffen haben müssen. Auch meine Familie kam als Gast nach Deutschland und hat sich natürlich an Recht und Moralvorstellungen des Gastgebers gehalten. Diese Selbstverständlichkeit sollte für alle gelten - auch wenn nur ein sehr kleiner Teil dies missverstanden hat. Aber gerade dieser kleine Teil belastet alle anderen, die hierdurch in “Sippenhaft“ genommen und durch eine erschreckende Zunahme an Gewaltakten in Gefahr gebracht werden.“

Hoffentlich schiebt er den ganzen Song mit Video nach.[[top]]

Musikalischer Abschluß:

-perfekt zur Gegenwart passend, Song von 2010 (!): Abgrund

https://www.youtube.com/watch?v=BRZxFVxXdI8

-der Aufreger von 2017, Söhne Mannheims : Marionetten - damals zunächst gesperrt

https://www.youtube.com/watch?v=BRZxFVxXdI8


-hier im Duo mit Andreas Gabalier: A Meinung haben

https://www.youtube.com/watch?v=3uoRqV0sp_I


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung