Ganz wichtiger Beitrag, danke.

stocksorcerer, Mittwoch, 11.03.2020, 15:56 (vor 1479 Tagen) @ Falkenauge459 Views

Hallo Falkenauge,

Zitat:

"In allen drei Jahren zusammen wurden 476 Terrorattacken registriert; davon sind prozentual 67% von Separatisten, 15% von Dschihadisten, 15% von Linksextremen, 2% von Sonstigen und 1,5% von Rechtsextremen verübt worden."

In Europa wird bloß gerne ständig - immer und immer wieder - von "Qualitätsmedien" Stimmung gegen rechts gemacht. Und die Anzahl der sinntflutartig erscheinenden Moralapostel-Kundgebungen "gegen rechten Terror" soll für die Menschen die schreckliche Drohkulisse entwerfen helfen, die es in Wahrheit gar nicht gibt.

So probiert man, den politischen Gegner, dem man mit Argumenten in Sachen Realpolitik nicht beikommt, in einem Gehege klein zu halten und ihn zu kontrollieren. Und bis dato klappt es immer noch.

Aktuell haben ja Antifa-Zeckenbiss und andere "Akteure" Xavier Naidoo wieder einmal als einen Bösen ausgemacht.

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/99114-wirbel-um-xavier-naidoo-rtl-verlangt-erklaeru...

Hexenverbrennungen gibt es auch heute noch, sie sehen nur etwas anders aus als im Mittelalter.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung