Erdogan hat die EU daran erinnert, dass der Krieg gegen Syrien ein gemeinsames Unternehmen war.

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 10.03.2020, 19:03 (vor 2166 Tagen) @ Linder1540 Views
bearbeitet von aprilzi, Dienstag, 10.03.2020, 19:10

Hi,

Nun will sich aber weder Frankreich noch Großbritannien noch die Merkel daran erinnern, dass der Krieg gegen Syrien mit der Hilfe der Nato und der EU angefangen und ausgeführt wurde.

Nun ist das Ergebnis eine Niederlage für diese Koalition der westlichen Mörderbande und nun bleibt lediglich Erdogan und die Tuerkei als Looser übrig und die Migranten und Kriegs-vertriebenen muss nun Erdogan stemmen. Denn was sind schon 3-6 Mrd. Euro für 3.5 Mio. Vertriebenen. Die nun jahrelang in der Tuerkei leben.

Erdogan erinnert die westliche Huren-Scheiße, die sollen ihren Mist, den sie angerichtet haben, auch ausmisten. Die Juden in Israel haben sich das Abschlachten von der Seite genüsslich angesehen und feuern auch jetzt noch auf die syrische Armee aus dem Hinterhalt ziviler Flugzeuge. Also der Westen solle seine Rechnung zahlen.

Und Erdogan hat Recht.:-P

Die Merkel stellt sich doof, Macron leckt den Arsch von Putin und in GB hat man einen gelben Affen als Premier zur Schau ausgestellt.

Und Griechenland will die Migrationslager nahe der bulgarischen Grenze bauen, und nicht nahe der türkischen Grenze, wo diese nach dem bulgarischen Verteidigungsminister hingehören würden.

Also, alle leiden an irgendwelche Gedächtnisproblemen.


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung