Goldene Worte für die Ohren der Deutschen

Tempranillo, Freitag, 06.03.2020, 13:02 (vor 2148 Tagen) @ Tempranillo2790 Views

Jeune Nation über den Brexit. Übersetzt mit DeepL-Translator:

Denn ob in London, Brüssel, Paris, Berlin, Rom oder Madrid, es ist dieselbe Oligarchie, die die Macht innehat, eine Oligarchie im Dienste des Globalismus, für die echte Nationen nichts bedeuten, wie uns die Worte eines Macron zeigen, für den es keine französische Kultur gibt.

Diese Menschen haben Anteil an der Anti-Religion der Menschenrechte, einer von der Macht des des politischen ...Piieeep-...-entums und der Freimaurerei auferlegten Travestie der Religion, die eine Kultur des Todes und der Perversion der Seelen und Herzen entwickelt. Überall wird ein destruktiver Multikulturalismus der europäischen Nationen gefördert. Überall ziehen die gleichen Finanznetzwerke die Fäden.

Es muss immer wieder betont werden: Europa ist keine Nation, sondern eine Zivilisation, die reich ist an den Nationen, aus denen sie sich zusammensetzt, d.h. an Völkern, die aus derselben Quelle der griechisch-römischen Antike und des Christentums trinken.

Um der so definierten multinationalen Besonderheit Europas im Dienste des Gemeinwohls aller seiner konstituierenden Völker Rechnung zu tragen, muss eine flexible Kooperationsstruktur geschaffen werden. Erreicht wird dies durch die Schaffung bilateraler und multilateraler Verträge zwischen den Staaten, durch die Bündelung ihrer Talente zur Durchführung gemeinsamer Projekte unterschiedlicher Komplexität, durch die Festlegung gemeinsamer industrieller und wirtschaftlicher Standards - die UIC im Falle der Eisenbahnen ist ein erfolgreiches Beispiel - in dem Wissen, dass jede Kombination zwangsläufig das Kräfteverhältnis zwischen den Staaten berücksichtigt.

Aber sie muss zunächst einmal die geistige Besetzung ablehnen, deren Opfer sie ist, zumindest im Westen, und stolz auf ihre Geschichte sein und sich auf ihre Tradition stützen.

Die geistige Besetzung Europas läuft über den Amerikanismus. Wer in unreflektierter und distanzloser Weise nachäfft und nachplappert, was Hollywood, Popindustrie und Wissenschaft, vor allem der sogenannte Libertarianismus vorgeben, betreibt damit das Geschäft der Todfeinde Europas.

Das Erarbeiten einer flexiblen innereuropäischen Kooperationsstruktur wäre gleichbedeutend mit einer Rückkehr zu den politischen Prinzipien Bismarcks, dessen gigantisches Friedenswerk vom Angloglobalismus und dessen französischen sowie russischen Helfershelfern zerstört worden ist.

Tempranillo

https://jeune-nation.com/politique/le-brexit-un-epiphenomene-dans-lordre-mondialiste.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung