Unlogisch

Sylvia, Donnerstag, 05.03.2020, 21:01 (vor 2167 Tagen) @ Realist2636 Views

Wie an anderer Stelle mit Link erwähnt gilt jedoch auch in Italien: Es sterben fast nur Menschen über 70 Jahre. Diese sind besonders gefährdet (auch erster Todesfall in der Schweiz betrifft eine 75-jährige Frau mit schwerer Vorerkrankung). Laut gestriger Statistik gibt es in Italien erst einen einzigen Toten unter 60 Jahre.


Warum sollten speziell in Italien überproportional viele alte Menschen mit dem Virus infiziert werden? Das ist unlogisch.

Frankreich, Spanien, Japan, Südkorea, ... haben alle Sterblichkeitsraten zwischen 0,5 und 1,5 Prozent. Nur Italien liegt mit knapp 4 Prozent weit darüber.

Warum?

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung