Macht hoch die Thür, die Thor macht weit!

Cascabel @, Sonntag, 01.03.2020, 03:31 vor 2173 Tagen 5205 Views

bearbeitet von Cascabel, Sonntag, 01.03.2020, 04:17

Wenn die Bereicherer nun Anfang März auf den Weg geschickt werden, lässt das Böses ahnen, da es nun bald wärmer wird und es sich leichter wandern lässt. Wurden am ersten Tag bereits 30.000 zur griechischen Grenze verfrachtet, so lassen sich Vermutungen anstellen, wie viele mehr bald kommen, denn schließlich sind ganz andere Mengen in den Startlöchern. Dass sie an die griechische Grenze gebracht werden, hat wohl taktische Gründe; die Türkei hat auch eine Grenze zu Bulgarien.

Wer glaubt, Erdogan mache diese Sauereien aus Jux und Dollerei, um von Angela ein paar Mark mehr überwiesen zu bekommen, wird wohl bald miterleben, wie sämtliche Grenzen nach Norden gestürmt werden. Was können die paar Grenzer in Griechenland schon tun? Tränengas ist nicht genug und scharf schießen, ist ihnen nicht zu empfehlen. Einerseits gäbe es dafür keinen Zuspruch aus Brüssel und andererseits würden sie spätestens dann geschlachtet, wenn aus den 30.000 Facharbeiterinnen und Facharbeitern dreihunderttausend geworden sind.

Also wäre es doch das Einfachste, die Goldstücke in Busse zu setzen und zur nächsten Grenze zu fahren; nach Bulgarien ist es ja nicht weit – und die Bulgaren tun daraufhin das gleiche in Richtung Norden, empfinden doch 85% aller deutschen Wahlberechtigten diese Lösung als die beste. Erhalten die Einwanderinnen und Einwanderer jedoch weder Free-Ride noch Free-Lunch, ist zu erwarten, dass aus allen südost- und osteuropäischen Grenzanlagen in aller Bälde Kleinholz gemacht wird, denn allzu geduldig werden die Goldstücke nicht sein. Schließlich ist es nicht gerade angenehm, hungrig im Wald zu schlafen. Aber auch das ist ein Teil der Agenda: "Zeige ihnen den Weg und mache sie wild!", kennen wir doch alle die Bilder von den weinenden Kindern am Wegesrand. Ferner ist bekannt, dass Bereicherer nicht gerade zimperlich sind, wenn es darauf ankommt und je mehr von ihrer Sorte an der Grenze auflaufen, desto heftiger sind ihre Argumente.

Wird letztendlich die ungarische Grenze gestürmt, merken Leute, die "heimatnah" ausgewandert sind, um in der Puszta zu investieren, dass Europa – je weiter in dessen Mitte man kommt - nicht wirklich die beste Wahl ist. Wollen sie ihre Immobilie in Osteuropa wieder verkaufen, haben sie in Anbetracht von Corona nicht nur schlechte Karten… dieses Unterfangen wird spätestens durch die wahrscheinlich größte Völkerwanderung, die Europa jemals erlebt, nahezu unmöglich. Befinden sich vier Millionen Facharbeiter in türkischen Lagern, so ist das nur die Spitze des Eisbergs. Mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch der Türkei entstehen weitere Millionen - in diesem Fall echte Flüchtlinge - die dann auf einmal das Bedürfnis verspüren, ihre Cousins in Kreuzberg und Duisburg zu besuchen. Welche Menschenmengen in den Nachbarländern auf "ein besseres Leben" hoffen, ist in diesem Zusammenhang nicht mehr entscheidend, denn es sind einfach zu viele.

Als ich im Januar 2015 im N8wächter den Artikel "Ohne Zuwanderer kommt es zum deflationären Kollaps" veröffentlichte, hagelte es böse Kritik. Ich sehe die Sache viel zu negativ, hieß es von allen Seiten. Ein paar Monate später sagte Angela, es gebe keine Alternative zur absoluten Grenzöffnung. Nun sind sie halt da!

Als ich im November 2019 schrieb, "Es werden möglicherweise 100 Millionen kommen", war ich der Panikmacher und Schnappatmer. Wahrscheinlich wird es aber genauso kommen, denn wer auch immer diese Schweinereien organisiert, macht offensichtlich keine halben Dinger. Nun werden sie eben kommen! Dieses Mal in "nennenswerten Mengen".

Da wird es wohl auch kein Zufall sein, dass die Goldstücke und Facharbeiter den Kontinent mit einer gewissen Krankheit bereichern.

Gruß aus Panama

Cascabel

Die Flutwelle kommt 3 Wochen zu spät.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 01.03.2020, 06:10 vor 2173 Tagen @ Cascabel 4834 Views

Bis die Lage an den Grenzen kritisch wird, haben wir schon wegen Corona den Notstand. Dann wird auch die Grenzsicherung durchbruchsvermeident sichergestellt. Auch dem "Helferunwesen" wird dann der Zahn gezogen ... für Uneinsichtige ganz konsequent auf biologischem Wege (viele alte Säcke).

Grüße

PS. Dies ist wohl der albernste Panic Post von dir. [[zwinker]]

--
[image]

Afuera!

@Fox-News: was ist daran albern?

Cascabel @, Sonntag, 01.03.2020, 12:43 vor 2173 Tagen @ FOX-NEWS 2633 Views

bearbeitet von Cascabel, Sonntag, 01.03.2020, 13:42

>PS. Dies ist wohl der albernste Panic Post von dir.
Wäre nett, wenn Du mir das erklärst. Ich stehe hinter jedem Wort. Wenn ich Vermutungen äußere, sage ich nicht, dass es genauso kommen muss. Bei dir ist das nicht so. Am Ende des Posts beschreibst Du, was passieren wird, in der Form der Behauptung.

>Die Flutwelle kommt drei Wochen zu spät. Bis die Lage an den Grenzen kritisch wird, haben wir schon wegen Corona den Notstand.
Meines Erachtens kommt sie genau zur "richtigen Zeit", um das größtmögliche Chaos zu erzeugen. Für mich ist der 22. Januar der Tag Null - das sind fast 40 Tage. Daher gehe ich davon aus, dass es noch eine Weile dauern wird, bis in Deutschland der Notstand wegen Corona angesagt ist; möglicherweise sind es die von dir erwähnten drei Wochen. Was meinst Du, wie viele Bereicherer sich in den kommenden 20 Tagen auf den Weg machen? Die paar Milliarden, die von der EU an die Türkei überwiesen werden sind wahrscheinlich nichts im Verhältnis zu dem, was von den Organisatoren dieses Chaos auf den Tisch gelegt wird.

>Dann wird auch die Grenzsicherung durchbruchsvermeident sichergestellt.
Wie sollten tausende Kilometer Grenzen im Jahr 2020 gesichert werden. Die Staaten Osteuropas hatten damit bis 1990 keine Probleme. Heute geht das nicht mehr. Welcher Präsident oder Regierungschef will schon abstürzen? Ist es heute doch möglich, ganze Regierungen abstürzen zu lassen.

>Auch dem "Helferunwesen" wird dann der Zahn gezogen ... für Uneinsichtige ganz konsequent auf biologischem Wege (viele alte Säcke).Das klingt nach Eichelburg. Erachtest Du die Leute, die solche Dinge organisieren, als unfähig?

Diese Bilder sprechen ihre eigene Sprache. Angeschlagen sind sie vom Tränengas aber möglicherweise hat ein großer Teil der Bereicherer schon Corona.

Mein Timer ist gestellt: in 20 Tagen antworte ich möglicherweise ein weiteres Mal auf deinen Post. Mal sehen, ob Du mir in dieser Zeit erklärst, was an meinem Post albern ist und ob Du das in drei Wochen immer noch so siehst.

Pfff

mawa99, Sonntag, 01.03.2020, 07:44 vor 2173 Tagen @ Cascabel 3939 Views

Bin mir relativ sicher das Griechenland sowie Ungarn ihre Grenzen schützen können wenn sie WOLLEN. Notfalls mit Gewalt. Die Frage wird also nur sein ob sie wollen.

Deutschland wird wieder von Völkermördern regiert

Tempranillo @, Sonntag, 01.03.2020, 11:32 vor 2173 Tagen @ Falkenauge 2857 Views

Hallo Falkenauge,

Das Merkel-Regime wird die Grenzen trotz Corona offen lassen, dazu hat es sich ja mit dem UN-Migrationspakt verpflichtet:

Wir werden von Völkermördern regiert. Wenn Du sagst, zum ersten mal in seiner über tausendjährigen Geschichte, schickt Dich die demokratische Justiz in den Bau.

Beides, Massenmigrationsfluten und die jede souveränistische Regung niederknüppelnde Justiz, verdanken wir England und Amerika.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

So würde ich das nicht ausdrücken

Linder, Sonntag, 01.03.2020, 11:38 vor 2173 Tagen @ Tempranillo 2715 Views

Ist wohl eher ein Plan der Liberallala- und Globalisten-Vertreter.
Alles kann man Volksgruppen wie Briten, Amerikaner,... auch nicht in die Schuhe schieben.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

hat sie sich zwischen 2010 und 2015 nicht zu diesem Thema geäußert?

Cascabel @, Sonntag, 01.03.2020, 13:33 vor 2173 Tagen @ D-Marker 2451 Views

da fehlt der gewisse Übergang

Da fehlt die Antwort darauf.

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 01.03.2020, 23:22 vor 2173 Tagen @ D-Marker 2064 Views

Hi,

Warum hat die Merkel ihre Sicht geändert?
Warum hat Sie die Probleme der anderen Länder auf sich genommen?

Nun wollte ja letztes Jahr VW in die Tuerkei gehen und dort ein Werk bauen, als die Amis mit Türkei-Sanktionen drohten, zog sich VW zurück. VW versprach sich hohe Gewinne, denn die Tuerkei ist ein junges Volk.
Also die Merkel nahm die Probleme und die Migrationswelle aus der Tuerkei und Syrien damals auf, weil sie darauf wettete, dass Syrien zusammenbricht. Die Tuerkei zum neuen Osmanischen Star in der Region aufleuchtet und Deutschland und seine Firmen eine hervorragende Zukunft im neuen osmanischen Reich eine wichtige Rolle spielen würden.

Das osmanische Reich als ein Unterdrückungsregime würde Profit für die heimische also deutsche Industrie abwerfen, denn besser man fährt in der Industrie muslimisch anstatt linkssozial.
VW wählte die Tuerkei im Sommer aus, weil man die lästigen westlichen Gewerkschaften loswerden würde. Der Profit würde maximiert werden. Die Kurse würden steigen. Darauf nahm die Merkel in Kauf, dass die übrige Bevölkerung Deutschlands die Sozialkosten übernehmen wird und VW damit entlastet werden wird.

Also die westlichen Unternehmer haben den Islam entdeckt, um ihre Kosten zu senken. Das Programm lautete den Islam anstatt Sozialismus zu propagieren.

Die gleiche Politik verfolgte auch Erdogan, anstatt roten Sozialismus predigte er den muslimischen Wohlfahrtsstaat. Also das osmanische Reich. Dieses aber basierte seinen Reichtum auf ständigen Eroberungen und Sklavenhandel. Man sieht es offensichtlich zur Zeit in Syrien. Die Kopfabschneider erzeugen Furcht und Panik. Natürlich kann sich VW nicht als Kopfabschneiderunternehmen profilieren. Also braucht man andere, die diese Arbeit verrichten. Denn als VW baut man glänzende Autos, die nicht mit Blut bekleckert worden sind.

Das Versteckspiel der westlichen Unternehmenselite hinter der Kopfabschneider-Ideologie des Islam zeigt das wahre Gesicht der westlichen Unternehmenskultur. Die Merkel hat lediglich die Unternehmenskultur des Westens auf die Realität des Staatswesens heruntergebracht.

Das Staatswesen versteckt sich hinter Bazahlt-Mörder.

Insofern hat die Merkel zur Ehrlichkeit im Staatsbetrieb einen Beitrag geleistet.

[[freude]]

Gruß

Amnesty International, Massimo Moratti

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 01.03.2020, 10:49 vor 2173 Tagen @ Cascabel 3224 Views

Hi,

Der Moratti fordert von Griechenland und Bulgarien die Grenzen zu öffnen.

https://twitter.com/maxmoratti69?lang=bg

Bulgariens Premier meinte, es gäbe nur zwei Migranten die die bulgarische Grenze überquert haben. Mehr nicht. Man werde aber auf die Migranten nicht schießen.
Er werde sich am Montag mit Erdogan treffen und mit ihm sprechen.
Er wird wohl die Forderungen Erdogans nach mehr Geld der EU unterbreiten.

Er machte einen auf besorgt. [[freude]]

Erdogan kann es sich nicht erlauben Bulgarien mit Migranten zu fluten, denn dann könnte Bulgarien auf die Idee kommen, die Grenzen für türkische LKWs zu schließen. Dann muss Erdogan Bulgarien den Krieg erklären.[[freude]]

Hier witzelt man, dass es noch keinen Coronavirus gäbe. Einer meinte, dies sei so, weil man hier nur sehr wenige darauf teste.

Zur Zeit macht man Platz in einigen Sofioter Krankenhäuser Platz für die kommenden Fälle.

Eine Reisende aus Russland meinte, dass der Koronavirus in Moskau verboten sei. :-P

Der Hauptvirologe des Landes meinte, dass die Bevölkerung Bulgariens wie auch der gesamte Balkan eine eiserne DNA habe, da kann der Virus dagegen nichts ausrichten. [[rofl]]

So, mehr Schwachsinn will ich nicht verbreiten.

Gruß

zu spät, bis die hier sind, sind die Regale in den Discountern schon leergeräumt

Ötzi @, Sonntag, 01.03.2020, 13:42 vor 2173 Tagen @ Cascabel 3016 Views

...

Hier die ersten buying panics heute in den USA. Lange Schlangen für Klopapier (mV)

DT @, Sonntag, 01.03.2020, 18:30 vor 2173 Tagen @ Ötzi 2692 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 01.03.2020, 18:36

Hawaii:
https://www.youtube.com/watch?v=OJKDPH1Mqz4

Brooklyn, NY:
https://www.youtube.com/watch?v=e3OttPpbgqo
https://www.youtube.com/watch?v=DAZvm8Ky1jk

Bay Area, CA:
https://www.youtube.com/watch?v=wDJyfGvPpqo

Seattle, WA:
https://www.youtube.com/watch?v=71GUiTDZF8Y

Wartet, bis auch das Aspirin, das Ibuprofen und das Paracetamol weg sind.


Und hier die aktuelle Alternative für die fehlenden FFP3 Masken:
https://twitter.com/bike_berlin/status/1233663575773847553

Werbung