Warum hälst Du Kais Geheimdienst-Killer Erklärung für unplausibel?

BerndBorchert, Samstag, 29.02.2020, 12:51 (vor 1518 Tagen) @ Martin1175 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 29.02.2020, 13:43

Die Argumentation, dass in dem Fall die Polizei das ballistische Gutachten schon veröffentlicht hätte, ist zu schwach. Denn wenn das ein Beweis wäre, dass die Geheimdienstkiller-Erklärung falsch ist, dann würde man das Gutachten absichtlich zurückhalten!

Du hälst einen Bandenkrieg oder eine Aktion des türkischen Geheimdienstes gegen PKK-Aktivisten (von sowas spricht man ja bei den NSU Fällen) für plausibler? Und der Geheimdienst X hat quasi darauf gewartet und den ahnungslosen Sündenbock Tobias R. schon vorbereitet gehabt? Aber da muss ebenfalls ein Killer unterwegs gewesen sein, nämlich der von Tobias R.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung