Türkei öffnet Grenzen für neue Migranten- und Flüchtlingswelle

Falkenauge, Freitag, 28.02.2020, 11:33 (vor 1490 Tagen)3348 Views

"Die türkische Regierung hat entschieden, syrischen Migranten nicht mehr den Weg nach Europa zu verwehren. Laut Reuters unter Berufung auf einen Offiziellen der Regierung hätten Polizei, Küstenwache und Grenzschutz die Anweisungen erhalten, syrische Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen.
Das teilte ein hoher türkischer Beamter der Nachrichtenagentur am Donnerstag mit. Dem Bericht zufolge soll auch die Grenze zwischen Syrien und der Türkei für Flüchtlinge geöffnet werden. Hintergrund sei die erwartete Ankunft von Hunderttausenden syrischen Flüchtlinge, die aus der umkämpften Provinz Idlib geflohen sind."

https://m.focus.de/politik/ausland/behoerden-sollen-anweisung-erhalten-haben-reuters-be...

Auf Politikstube heit es dazu:
„Auf Schließung der Grenzen darf man wohl kaum rechnen. Dazu haben wir die unfähigste Regierung, die es jemals gegeben hat.“

Nein, diese Regierung ist sehr fähig, mit voller Absicht die Pläne der Globalisten umzusetzen, durch Masseneinwanderung alle monokulturellen Völker mit ihren besonderen Kulturen zu beseitigen.
Da dies ja immer als "Verschwörungstheorie" diskreditiert wird, hier noch mal die Belege:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahr...

Und wenn die dann auch noch das Corona-Virus mitschleppen. -


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung