So schnell gehts jetzt mit Corona in Europa: Österreich stellt sämtliche Zugverbindungen zu Italien ein. (mT)

DT, Sonntag, 23.02.2020, 22:40 (vor 1522 Tagen)2448 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 23.02.2020, 23:02

Es kommt, wie ich schon 2x hier gesagt hatte: Die kritische Zeit wird 2 Wochen nach Chinese New Year sein, wenn alle Chinesen wieder zurück in alle Welt kehren.

https://www.spiegel.de/panorama/coronavirus-oesterreich-stellt-zugverkehr-mit-italien-e...

Österreich hat dem Zugverkehr mit Italien komplett gestoppt. An Bord eines Zuges von Venedig nach München sollen zwei deutsche Frauen Fehlersymptome zeigen. Es besteht der Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus.
23.02.2020, 21:41 Uhr

Was sind "Fehlersymptome"? Fiebersymptome? Hat der SpON Autor auch schon Corona?
Tja, in Hamburg Eimsbüttel sind der Edeka und der Budnikowski auf der Osterstraße jetzt zu. Was nun, SpON Redakteur? Morgen früh in die Schlange mit den anderen einreihen, um schnell noch ein paar Lebensmittel für den Hipster-Haushalt zu besorgen, wo Vorräte einen ja als "Prepper" und "Nahtsie" verpönen...

Fuck you, Elb Haute Volee.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung