Mehr als Stillstand ist derzeit nicht möglich

Linder, Samstag, 22.02.2020, 13:41 (vor 2262 Tagen) @ D-Marker1862 Views

Aber es ist ein Unterschied,ob Ramelow seine Wiederwahl den Stimmen der AfD oder dem Massenmörder von Hanau verdankt…

LG
D-Marker

Wenn die Bürger wenigstens realisieren würden, dass sie komplett verkohlt werden (nicht erst seit Helmut und seit der Ära Merkel erst recht), könnten sie so wählen, dass die Opposition ständig dazwischengrätschen kann, um somit zumindest Stillstand zu erreichen. Aber selbst dieses Minimalziel ist utopisch, geBILDet wie sie sind.
Vor 10 Jahren noch, hätte Merkel einen Kemmerich wohl nicht so einfach zum Rückzug drängen können, heute ist jedoch der Zug längst abgefahren. Auch ohne Hanau wird Rammelow (oder ein ähnlicher Zeitgenosse) den Sitz übernehmen und HH ist seit jeher an Jene links der Mitte verloren. Der Terroranschlag war daher mindestens genauso eine Machtdemonstration dem Volk gegenüber aus der politischen Überlegenheit heraus, wie auch ein Fingerzeig für alle Oppositionellen, die glauben auch nur noch einen Stich machen zu können.
Dieses System ist per Wahlen nicht reformier- oder absetzbar, genau daraufhin wurde es konstruiert und über die Jahre immer weiter optimiert.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung