Berliner SPD, Saleh, oh je.... Demontage durch Kurt Krömer mV

day-trader, Freitag, 21.02.2020, 11:37 (vor 1526 Tagen)3425 Views

Moin,

Kurt Krömer ist zurück auf großer Bühne, zumindestens beim RBB.
In der ersten Staffel zerlegte er Jürgen Höller und Philipp Amthor, ein Kevin Kühnert schlug sich ganz wacker, freundschaftlich ging die Staffel dann mit Kretsche zu Ende, die Macher der Sendung befürchteten, das tut sich Niemand mehr an.

Weit gefehlt!

Aktuell erschien Raed Saleh, Fraktionschef der Berliner SPD, ambitioniert, zusammen mit Franziska Giffey als zukünftige Doppelspitze aufzutreten.

Was sicher für Herrn Saleh als PR in eigener Sache gedacht war, hob den Begriff des Fremdschämens auf ein neues Niveau.

Zunächst ein kleiner Teaser, dann der Link zu der rund 30minütigen Sendung, dann noch ein Video zu einer Redaktionssitzung zu der Sendung Chez Krömer, in dem man sehen kann, was sich hinter der Kunstfigur Kurt Krömer verbirgt.

Die Kommentare auf Youtube zu den Sendungen mit politischen Gästen sind einhellig und gehen auch in die Richtung, dass jeder, der Ambitionen auf ein höheres politisches Amt hat, zuvor durch einen "roast" bei KK gehen sollte.

Wie weit sind wir noch von einer Gesellschaft entfernt, wie sie in Idiocracy dargestellt wird (POTUS ist Rapper und Pornodarsteller), wenn sich bereits jetzt der Fraktionschef der Berliner SPD wie ein Clown geriert?

https://www.instagram.com/p/B8qvKsNIpOL/

https://youtu.be/VJb5EVlBaOE

https://youtu.be/xRsgQ4JG-IY

"Kevin Kümmert hat gesagt, ich soll nett zu Ihnen sein."

Sauber über Bände gespielt, Herr Kühnert! (Ach Raed, da kannste ruhig hingehen... und nimm Werbegeschenke mit!)

[[euklid]]

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung