Failed-Idioten und andere Trolle

Linder, Freitag, 07.02.2020, 09:49 (vor 2279 Tagen) @ Zweistein1215 Views

Guten Morgen!

Schön, dass der Hinweis dazu von einem "Altuser" kommt. Gestern war hier diesbezüglich nur Hysterie angesagt.
Postwendend indirekt und pauschal als neues Mitglied mit Idiot und Troll abgestempelt zu werden hat einen gewissen "Charme", da fühlt man sich sofort wohlig aufgenommen und integriert. [[sauer]]
Geschenkt!
Abgesehen von der Tatsache, steht in der Headline etwas von Börse & Wirtschaft & Schulden. Wenn ich also dezent darauf hinweisen dürfte, dass es die Altuser waren, welche in den vergangenen Monaten vermehrt über Politik, Klima, Corona und sonstigen Mainstream - also OT - geschrieben haben?!
Troll -> Nase -> packen....
Obendrein wurden augenscheinlich die Masse der Beiträge bezüglich Neuanmeldungen (einzuordnen als Spam oder zumindest OT) ebenfalls von jenem Personenkreis verfasst.

Ich für meinen Teil würde gern konstruktiv kommunizieren, gern auch debattieren und bin daher in gewisser Weise dem Hausmeister bzw. dessen Anhang für diesen Fauxpas dankbar. Anders wäre eine Anmeldung nämlich nicht möglich gewesen.
Den Beinamen Troll muss ich allerdings erst einmal etwas sacken lassen, denn so wurde ich bisher noch nie "begrüßt".
Nix für Ungut!
Bin zwar kein Wellenzähler, aber weniger als 80% über Fremdthemen schreiben, traue ich mir durchaus zu.
Abschließend sei angemerkt, dass augenscheinlich Viele regelmäßig hier lesen, ansonsten wäre ihnen die Möglichkeit sich rasch anzumelden ehe sich das kurze Zeitfenster schließt, erst gar nicht zugänglich gewesen. Es scheint also Nachholbedarf bestanden zu haben. Könnte man dem Umstand nicht ganz ruhig und sachlich entgegnen und abwarten was sich daraus entwickelt?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung