Es ist niemals das Coronavirus alleine

Mephistopheles, Donnerstag, 06.02.2020, 22:16 (vor 1554 Tagen) @ Barbara1963 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 06.02.2020, 22:50

Viel Wasser und wenig Land. Schätze mal, daß es noch einige Aufgewachte in diesem Dummland gibt, die nicht zulassen wollen, daß die Zionisten Deutschland vollständig übernehmen. Ob das ausreichen wird?

es muss immer auch ein geschwächtes Immunsystem hinzutreten.


Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch...

Kaum einer hat den Paukenschlag vernommen, aber das Coronavirus ist das Ende der Globalisierung. Vom Prinzip her.

Ich meine das Prinzip der natürlicherweise der weltweit immer wieder auftretenden Pandemien, die sich in einer globalisieten Welt eben nicht eingrenzen lassen, sondern weltweit verbreiten. DAS ist definitiv das Ende der Globalisierung.

Die Menschheit ist seit (vermutlich jahrhundertausenden) weltweit in verschiedenen Populationen verbreitet, aber eine Globalisierung hat es noch nie gegeben (bzw., was ich für durchaus wahrscheinlich halte, es hat sie gegeben, sie ist aber verschwunden, ohne im kollektiven Gedächtnis er Menschheit Erinnerungsspuren zu hinterlassen.

Da sprechen eben biologische Naturgesetze dagegen.
Genau wie die biologischen Gesetze, die dafür sorgen, dass Zivilisationen untergehen. Das will nur niemand sehen, weil wir in einer Zivilisation leben, aber die Fakten sind eindeutig und die Verhaltensforschung hat uns auch aussagekräftige Studien dazu geliefert. Wir halten es eben nicht aus, zu dicht aufeinander zu wohnen. Das äußert sich mit 2 Generationen Verspätung darin, dass die Frauen keine Kinder mehr bekommen, die Männer zeugungsunfähig werden und die Frauen, die noch Kinder bekommen, unfähig sind, diese artgerecht, und das heißt instinktgemäß, zu erziehen. Da Erziehung ein Kulturprojekt ist, also erst Kultur ermöglicht, ist jede Kultur, wo die Mütter das nicht mehr können, zum Untergang verurteilt. Sie wird auch nicht von anderen Kulturen zerstört, sondern die Kulturen, die in eine Zivilisation einwandern, können nach 2 Generationen die Kinder ebenfalls nicht mehr artgerecht aufziehen und somit das, was die vorher existierende Zivilisation erreicht hat, auch nicht erhalten.

daß die Zionisten Deutschland vollständig übernehmen.

Was passiert eigentlich mit dem Coronavirus, wenn es seinem Opfer die Lebensenergie geraubt hat? Der Wirt kann ohne Coronavirus existieren, kann aber as Coronavirus ohne seinen Wirt existieren?

Gruß Mephistopheles


PS: Schau mal, ob du diese Bücher irgendwoher bekommst:
Eckart Knaul Bücher:
Weltweite Trugschlüsse
Rom - Weltmacht, biologisch gesteuert
Das biologische Massenwirkungsgesetz
Meph


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung