Land of the Slaves and Home of the Poor

Tempranillo, Sonntag, 02.02.2020, 11:47 (vor 2144 Tagen) @ Dieter2995 Views

Hallo Dieter,

https://www.dailysignal.com/2020/01/13/tents-homeless-and-misery-9-things-i-saw-in-san-...

Dein Link zeigt uns zwei äußerst wichtige Dinge: Die Ursache für beide Weltkriege, denn Angloamerika kann nicht existieren, ohne diese Zustände über die ganze Welt zu verbreiten, und die Folgen der Theorien eines Mises, Hayek, Schumpeter, Friedman, Bernanke, Krugman, Hoppe, Heinsohn, Krall und Otte.

Für das Elend in San Francisco kann man zwei große ideologische Triebfedern ausmachen: Demokratie und Liberalkapitalismus.

Aufgabe der jeweiligen Bundesregierungen ist es, dafür zu sorgen, daß Zustände wie in San Francisco möglichst bald möglichst weit auch bei uns um sich greifen, wobei es völlig egal ist, in welchem parteipolitischen Kleidchen der jeweilige Hurentrupp daherkommt.

Wie von mir befürchtet, scheint diese Feststellung auch für die AfD zu gelten, deren Fraktionsvorstand auf Betreiben Alice Weidels hin Thorsten Schulte wieder ausgeladen hat, vermutlich, um Goldman Sachs und die USA nicht durch ein paar Wahrheiten vor den Kopf zu stoßen, die nur einen Bruchteil dessen beinhalten, was England und die USA an Deutschland und der Welt verbrochen haben.

6. No Place for the Middle Class

Darin besteht das globalistische Programm Angloamerikas: Mittelschicht und Mittelstand zu zerquetschen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung