Herleitung dieser Ausprägung möglich?

mabraton, Dienstag, 28.01.2020, 18:21 (vor 1543 Tagen) @ reefan2594 Views

Hallo reefan,

ist die Aussage in dem Video, dass es tausende Ausprägungen von Corona-Viren gibt, korrekt?

Die Benennung erfolgt wohl über die Ausprägung bei der visuelle Darstellung dieser Viren. Richtig?
Gibt es auch biologische/chemische Gemeinsamkeiten?

Ich hatte mich Heute mit einem Freund ausgetauscht, dessen Katze vor 10 Jahren einen Corona-Virus hatte. In diesem Fall war er nicht problematisch. Er meinte, dass es auch Corona-Viren gibt, welche im Tier mutieren und dann tödlich werden. Weißt Du darüber etwas? Was passiert da im Organismus?

Ich weiß nicht ob Du auf der medizinischen Ebene Auskunft geben kannst. Mein Eindruck ist, dass es Dich mindestens interessiert.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung