Ich möchte den vermutlich 2.ten Teil der Korrektur handeln.

solarteur, Mittwoch, 15.01.2020, 18:39 (vor 1534 Tagen) @ bürgermeister1538 Views

Hallo Bürgermeister,

In den letzten Wochen habe ich versucht den Anfang der Welle 5 zu erwischen, der dann über Weihnachten ohne mich stattfand. [[sauer]]

Nach der weihnachtlichen Bescherung gab es eine satte Bewegung nach unten, dann eine dreiteilige Gegenbewegung und nun sollte es nochmals bis mind. 1519 bzw. 1490 gehen. Broesler hat dazu auch einen Chart eingestellt.

Meine letzten 13 Trades:
Gesamtergebnis +2,53R (1R=1% Depot)
Trefferquote 30,77%


Ich versuche eine Bewegung sehr früh zu erkennen (Minutenchart) und dadurch kann ich den Stop sehr eng setzen. Der Vorteil ist ein viel höheres CRV, mit natürlich höherem Risiko.

Lg Solarteur


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung