Ich meine auch, es kann schon noch ein wenig fallen.

solarteur, Mittwoch, 15.01.2020, 11:10 (vor 1555 Tagen) @ Broesler1676 Views

Hallo Broesler,

Danke für deinen Chart.

So hatte ich es auf dem Schirm. Mein Stop wäre auf 1563 besser aufgehoben, da wäre das CRV aber zu schlecht. Darum auch der rasche Nachzug vom Stop, da die 1555$ wahrscheinlich eh nicht halten können, wenn es nicht sofort fällt.

Die unteren Ziele könnten 1519$ bzw. 1492$ sein. Sollte der Kurs über 1563 steigen, wäre das wahrscheinlich die c der B und erst dann kommt der Rücksetzer.

Das stimmt natürlich alles nur, wenn der übergeordnete Fahrplan stimmt.

Schade finde ich mein bemühen das Tief der Welle 4 zu erwischen, um dann zu erfahren, dass das Gold still und heimlich über die Feiertage stieg. Das wäre ein tolles CRV gewesen, wenn man dann noch bedenkt, dass es mich um nur 1$ ausgestoppt hat. Naja, was soll`s.[[freude]]

Lg Solarteur


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung