Kanadische Lehrer, Studenten und Ärzte ..

nereus, Freitag, 10.01.2020, 08:54 (vor 1560 Tagen) @ Nico2528 Views

.. wurden heute gemeldet.

Möglich wär's. Eine offizielle Legende gehört manchmal dazu, doch das bleibt - wie so vieles - Spekulation.

Hallo Nico!

Eine Sache vorweg.
Es ist schon beeindruckend, wie viele unterschiedliche, aber natürlich ganz hervorragende Analysen ins Forum gestellt werden, die uns die Dinge der letzten Tage erklären wollen. Eigentlich ist alles dabei.
Allerdings kann da irgendetwas nicht stimmen, denn wenn sich diese Analysen widersprechen, daß sollte mindestens eine Seite falsch liegen, oder? [[zwinker]]

Nun zum Video.
Wörtlich habe ich notiert:

Der Stützpunkt, der vom Iran angegriffenen wurde, war der Schlüssel im kanadischen Kampf gegen den IS. Das kanadische Militär wird nicht sagen welche Art von Besatzung in der Basis gewesen sein mag. ..

Später wird vermutet, daß die 63 Kanadier möglicherweise Agenten gewesen waren und ggf. noch nicht einmal Original-Staatsbürger.
Dieses Phänomen betrifft übrigens auch die 4 Deutschen, die das AA irgendwie als Deutsche nicht durchgehen lassen möchte..
Die Deutsch-Iranerin soll ein Asylantrag gestellt haben. Was machte sie dann eigentlich noch in Teheran?

Der Vermutung von Global-Change bezüglich eines Abschusses stimme ich zu.
Der Annahme, das dort Agenten sich aus dem Staub machen wollten, kann ich auch eine hohe Wahrscheinlichkeit zuordnen.
Nicht aber der These, daß die Patrioten den iranischen General platt gemacht haben.

Hier geht es vermutlich um Gesichtswahrung.
Natürlich müssen sie verkünden, sie hätten alles im Griff, aber das haben sie offenbar nicht. Wie auch? Der Krake hatte viele Jahrzehnte Zeit sein Netzwerk zu entfalten.
Da wirken Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende mit.
Die schaltet man nicht einfach so aus.

Und da passen auch andere Dinge nicht.
Wenn die Kanadier gegen den IS kämpften, warum sollen die Iraner dann genau diese Leute abschießen? Der IS wurde ja auch vom Iran bekämpft.
Auch wenn die Uranium One Geschichte eine Rolle spielen mag, entscheidend dürfte sie kaum sein.
Der IS ist eine Erfindung des vielzitierten Deep State, denn ich jedoch bei den reaktionären Kreisen der Super-Logen festmache.

Auflösen läßt sich dieses Problem meiner Ansicht nach nur so.
Der Deep State hat Trump gelinkt, in dem er einen Befehl erwirkte, der irgendeine Bedrohung gegen US-Soldaten ausschalten sollte, wobei die Rolle von General Soleimani diffus bleibt. Seine Rolle beim Kampf gegen den IS ist aber unbestritten und daher bezweifele ich, daß Trump ihn gezielt liquidieren ließ, falls der überhaupt im Wagen saß. In diesem ganz besondern Fall, wäre der Befehl tatsächlich ohne Wenn und Aber .. doch ich will das jetzt nicht überfrachten, sonst ist der rote Faden im Arsch. [[freude]]

Als das Desaster offenbar wurde, mußten Trump und sein Team reagieren.
Sie benötigten mehrere Stunden dafür und entschieden sich selbst das Heft in die Hand zu nehmen, nach dem Motto: Wer fragt, führt das Gespräch.
Danach gab es offene und verdeckte diplomatische Kontakte.
Das Verhalten des Iran indiziert das eindeutig.

Die Rache für die Ermordung des Generals erfolgte dann durch die Liquidierung der kanadischen Basis, die zwar einerseits präventiv leer geräumt wurde, doch die offiziellen IS-Bekämpfer, die in Wahrheit den IS unterstützten, wurden dann bei ihrer Flucht aus Teheran von der iranischen Armee liquidiert.
Der Zwischenstopp in Kiew, einem wichtigen Standort westlicher Intrige, scheint das zu bestätigen.
Das dabei vermutlich auch Unschuldige ihr Leben lassen mußten, spielt im globalen Schach keine große Rolle.

Damit alle Spieler ihr Gesicht wahren, wird nun von einem Fehlabschuss fabuliert, der zeitlich gut ins Geschehen paßt.
Trump bleibt dabei außen vor und der Iran hat sich halt geirrt.
Damit gehen alle Beschuldigungen weitestgehend ins Leere.
Theoretisch müßte jetzt Trudeau ein Riesenfass aufmachen.

Und nur wenige Tage nach der „verbalen Vernichtung“ des großen Satan durch den Gottesstaat werden Experten des wichtigsten Flugzeugherstellers des großen Satans ins Land der Gläubigen gelassen.
Diese Dramaturgie ist kaum noch zu überbieten.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung