@ an Stillen Mitleser

Dieter, Donnerstag, 09.01.2020, 19:02 (vor 1540 Tagen) @ Otto Lidenbrock2343 Views
bearbeitet von Dieter, Donnerstag, 09.01.2020, 19:07

Hallo Stiller Leser,

die Beschreibung liest sich haarsträubend.

Wäre ich in der Situation, würde mein Kind dort nicht mehr zur Schule gehen. Außerdem hielt ich es für angebracht, lautstark zu protestieren und Widerstand zu leisten, auch gegen geltende Gesetze, auch allein, falls sich andere Leidensgenossen nicht trauen.

Mich würde auch interessieren, ob dies ein Einzelfall ist. Die betreffende Lehrerin gehört weggemobbt oder sie ändert durch andere Maßnahmen ihr Verhalten oder ihr Aufenthaltsland.

https://atheisten-info.at/downloads/Bill_Warner-Scharia_fuer_Nicht-Muslime.pdf

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung