Falsch: Ergebnis einer (in den 1960er Jahren) fehlenden/undurchdachten "Exitstrategie"

valuereiter, Mittwoch, 08.01.2020, 13:19 (vor 1563 Tagen) @ Rain1141 Views

seit Tagen schwirren kurze Videoschnipsel durch Twitter, in denen
verbrannte Autos in Frankreich zu sehen sind.

Mittlerweile gibt es einen längeren Bericht.

DAS ist das Ergebnis der Migrationsträume der Grünen. Gewalt und Hass.

... Bericht, heute veröffentlicht auf der FB Seite einer Richterin:

Feuerwehrmänner im Straßburger Banlieue Cronenbourg in Hinterhalt
gelockt

Straßburg, Elsass. War bereits seit einigen Tagen bekannt, dass von
„jungen Männern“, also Franzosen mit nord- und schwarzafrikanischem
Migrationshintergrund, 220 Autos in der Neujahrsnacht im Bereich Straßburg
zerstört wurden, so wird erst jetzt das gesamte Ausmaß der Gewalt
sichtbar.

...

In Frankreich ist das ja wohl eher das Ergebnis einer damals nicht vorhandenen (bzw. im Ergebnis mißlungenen) "Exitstrategie" aus ihrer Kolonialmacht!

also dass man es versäumt hat, die vor 50 Jahren aus den in die Selbstständigkeit "entlassenen" Kolonien in Land gekommenen Menschen
(wohl mit einem guten Anteil an Einheimischen, die den Franzosen zuvor 200 Jahre lang geholfen haben, die Kolonien zu verwalten/auszubeuten)
und deren Nachkommen in die Gesellschaft zu integrieren!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung