Sehen wir das Ganze doch mal realistisch

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.01.2020, 14:26 (vor 1570 Tagen) @ sensortimecom2143 Views

Die Kerle sind machtgeil. Die Schwarzen sowieso, und die Grünen neuerdings, weil sie gemerkt haben, wie in Deutschland der Wind weht.

Das, was die Kerle nun fabriziert haben, ist eine Zangengeburt. Das kann nicht gut gehen, oder die Grünen sind in kürzerer Zeit keine Grünen mehr. Aber, - sie haben den Segen vom Obergrünen, der z.Zt. seniler Präsident des Landes ist.

Da ich oft kontrovers mit den rot-grünen Kasperln im standard diskutiere, - wundere ich mich, dass mir da viele recht gegeben haben, als ich meine Einschätzung für maximal bis zur Jahreswende 2020 kundgetan habe. Manche meinen, dass bereits zur Sommerpause Schicht im Schacht ist.

Ist ja auch klar. Sie müssten sich selbst ad absurdum stellen, gerade die Grünen, wenn sie das Ganze bis zur nächsten Wahl durchziehen.Der Unsicherheitsfaktor sind die Blauen. Wenn die es schaffen, sich auf eine Einheitsfront mit der BZÖ und der neuen Abspaltung auf eine glaubhafte Form zu einigen, die dem Wähler in verständlicher Form das vermittelt, was er hören will, - dann haben die schwarz-grünen ausgeschissen. Und das zu erwartende Desaster mit dieser neuen Koalition spielt denen nur positiv in die Karten.

Aber das mit den Blauen bleibt ein Unsicherheitsfaktor, - weil die manchmal zu bescheuert und amtsgeil sind. Aber, - die Zeit wird es zeigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung