So geht kulturelles Bewußtsein

Tempranillo, Samstag, 04.01.2020, 12:10 (vor 1566 Tagen) @ Tempranillo1284 Views

Eines der schönsten Beispiele für die Zuwendung zu Europas Kultur habe ich neulich bei Cheyenne Carron gefunden.

Die Konditorin Nina Métayer hat ihren Königskuchen (Marzipan- und Mandelfüllung) mit dem Muster der Fenster von Notre Dame dekoriert:

http://foodandsens.com/f-and-s-live/galette-des-rois-la-chef-patissiere-nina-metayer-re...

*Du bon goût de beurre AOP Charentes-Poitou de ma région dont je suis tellement fière d’être ambassadrice.*

*Der gute Geschmack des herkunftszertifizierten Butters aus Charente-Poitou, meiner Region, und ich bin wirklich stolz darauf, ihre Botschafterin sein zu können.*

So gehört sich das! Alles andere, phrasenschwingende Spenglerei und ähnliches führt zu nichts, höchstens dazu, noch sich noch einmal auf dem Schlachtfeld verheizen zu lassen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung