Mal was zu ITM

Zweistein, Freitag, 03.01.2020, 00:07 (vor 1575 Tagen) @ Oblomow2024 Views

Klar bin ich zu früh ausgestiegen, aber an Gewinnmitnahmen (die waren nicht unerheblich) ist noch nie jemand gestorben (ok. 3 € fürs Phrasenschwein).
Jetzt warte ich auf einen Rücksetzer, wenn der nicht kommt, es gibt noch sooooo viele Aktien. 1 Stunde am Tag und etwas Geld, was keiner braucht (sinnlos für neue Klamotten, Gaststättenessen, teure Weine, die auch nur besoffen machen etc.investiert), macht echt Spass und immer noch besser als Negativzinsen.[[kotz]]
Etwas Risiko bringt immer mehr Gewinn, aber eben nur im Schnitt, weil bei Risiko auch mal was den Bach runter geht.

Riskiert kleine Summen, so 500 € pro Trade und dann kann man auch mal Verluste verschmerzen.

Ansonsten: Geld auf dem Konto lassen ist gleich Wertverlust.Macht was aus dem Bargeld bevor es entwertet.

Zweistein`s Meinung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung