Ja, das sehen viele Menschen auch so beim Herrn Mautlos.

Silke, Donnerstag, 02.01.2020, 19:26 (vor 1576 Tagen) @ dottore1517 Views
bearbeitet von Silke, Donnerstag, 02.01.2020, 19:30

... und spitzelte und spitzelte" (damals Auflagen-Rekord)...

Ein widerlicher SBZ/DDR-Schleimer!

Pass mal auf, dass du dich nicht noch einmal bei so etwas entschuldigen musst wie dem Dirk Jens damals, auch wenn du drei mal Recht haben mochtest.

Wir wünschen Dir
ein gesundes neues Jahr.

Mit der Machttheorie müssen wir noch mal irgendwie zu Potte kommen, die ist noch nicht so ganz fertig.

Macht besichert sich (mit Waffe), sobald sie existiert und erhebt Abgaben damit sie weiter existiert und schuldet auf, weil die Abgaben nie reichen für die weitere Existenz.
Dabei hat sie das Vorfinanzierungsproblem (weil sie eben noch nichts hat, bevor sie los legt) und damit hat sie auch gleich das Nachschuldnerproblem und damit den Wachstumszwang und den ganzen restlichen Rattenschwanz bis heute...

Aber ab wann genau existiert sie?
Wenn ein Primat einen Stein oder Stock erhebt?
Ich bin mal gespannt, wie @Ashitaka und @Ostfriese da nachlegen können.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung