Hab mir das erst jetzt angesehen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 02.01.2020, 17:15 (vor 1547 Tagen) @ Brendan887 Views

Damals hatte ich keine Zeit, - dafür gibts ja die Mediathek.

Hab mich geärgert. Ich hab mir das ganz angesehen, weil ich immer drauf gewartet habe, dass da noch ein Knaller kommt, - umsonst.

Er ist ziemlich zivilisiert geworden, - hat sich den Vorgaben des ZDF angepasst und die Spitzen reingebracht, die der Regierung gefallen. Braunschweig, auch die Medienfreiheit in den Foren, usw.

Nun ja, - wahrscheinlich hatte er die Wahl: Es so zu bringen, dass es ZDF-genehm ist, oder um die Penunzen für seine Sendung umzufallen und in der Zeit, anstatt es zu präsentieren, ins Cafe zu gehen.

Fest steht, - in Zukunft ziehe ich mir sowas nicht mehr rein, - wenn das im ZDF kommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung