Grüne PLZ als Weiterentwicklung der Grünen Hausnummer

gwg ⌂, Metropole OWLs, Mittwoch, 11.12.2019, 05:39 (vor 1591 Tagen) @ Griba1556 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.12.2019, 05:45

Sinn und Zweck meines Liedtextes war, die Idee der grünen Hausnummern auf die Kommunen anzuwenden. Erst die grüne PLZ als Ausweis der Unterwerfung unter grün-fundamentalistischen Nonsense. Und später als Krönung die Verleihung der roten PLZ, wenn alle Pleite sind.

Von der (Nicht-) Existenz der Stadt Bielefeld geht eine unergründliche Faszination aus, vor allem bei Nicht-Bielefeldern. Kaum wird der Name genannt, wird sofort die Bielefeld-Verschwörung in den Mittelpunkt gestellt. Daß ich Bielefeld im Text erwähnt habe, liegt nur daran, daß ich dort wohne. Vermutlich kann man über jede beliebige andere größere Stadt einen ähnlichen Text verfassen.

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung